20 Jahre Kulturinitiative Niedermühle e.V.

Am Samstag und Sonntag wurde gefeiert. Am Sonntag stand alles im Zeichen der Musik. Von Klavierbeiträgen von Fabian Rose, über die Monday Singers, dem Männerchor Sängerbund Büren, dem man-singt-mixed bis zu den Kneipen konnte zugehört und sogar mitgesunden werden. Eine tolle Veranstaltung anlässlich des Jubiläums. Gerahmt wurde das Ganze von Bärbel Olfermann, einem Grußwort der Stadt Büren durch Alexander Menke, dem neuen Stadtmarketingmanager, sowie der Preisübergabe an Bürens Beste. Viele Besucher und Aktive der Initiative waren da.

DANKE SCHÖN sagen wir, als Freie Wähler, an dieser Stelle. Dankeschön für das Engagement über die 20 Jahre hinweg. Wie viel Einsatz und Herzblut sind da geflossen. Renovierung der Niedermühle und dann die immer wieder supertollen Veranstaltungen. Dankeschön!
Wir durften daran teilhaben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Please reload

Please Wait