30. Deutscher Mühlentag an der Mittel- und Bohrmühle in Büren

Es war schon etwas ganz besonderes, dass der 30. Deutsche Mühlentag die Eröffnung in Büren gefeiert hat. Dank des großen Einsatzes von Gregor Lemm und seinem Mühlenteam konnte dies in Büren stattfinden. Ein ganz großes Dankeschön an alle, die es möglich gemacht haben, dass wir diesen Tag in diesem schönen Ambiente feiern konnte. Neben dem Mühlenteam haben weitere Vereinigungen mitgemacht. Auch der Heimatverein, unter der Leitung von Hans-Josef Dören und sein komplettes Team, waren nahtlos mit in die Organisation eingebunden. Herzlichen Dank. Man merkt immer wieder wie wichtig es ist, dass sich Bürener auf den Weg machen, um unsere Stadt ins rechte Licht zu setzen. Der Tag war ein voller Erfolg.
Lust bekommen sie einmal zu besuchen? Eine Führung wird immer wieder gerne angeboten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Please reload

Please Wait