Nikolausmarkt in Büren 2023

Schöner Erfolg – die Bürener Kinder werden sich freuen.

Zum ersten Mal haben wir, die Freien Wähler Bürger für Büren, einen Stand auf dem Nikolausmarkt gehabt.
Dort haben wir den geschmackvollen GLÖGG (schwedische Glühweinspezialität) und heißen Apfelsaft mit Zimt (auf Wunsch auch mit Amaretto) verkauft.

Weiterhin hatten wir eine Fotobox aufgestellt. In dieser konnten sich die Besucher (mehr oder weniger verkleidet) fotografieren lassen. Wer wollte, konnte eine Spende für die Bürener Kinder abgeben. Ein ausgedrucktes Foto konnte direkt mitgenommen werden.

Weitere Fotos können kostenlos heruntergeladen werden. Vorgehensweise des Bilderdownloads:
Auf der Internetseite https://peitzme.fotograf.de den QR-Code eingeben. Dann den Button „Fotos bestellen“ anklicken. Danach „Zum Angebot“ anklicken. Dort „Produkt auswählen“ und den Direktdownload (des vorher ausgesuchten Bildes) anklicken. – viel Spaß! Link: https://peitzme.fotograf.de

Der Erlös vom Nikolausmarkt betrug 600 Euro. Wir, die Freien Wähler, haben den Betrag verdoppelt. Somit können sich die Bürener Kinder über 1200 Euro freuen. Den genauen Spendenzweck werden wir demnächst auf unserer Homepage veröffentlichen.

Bei allen die zum Gelingen beigetragen haben, bedanken wir uns ganz herzlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Please reload

Please Wait