Büren_Neu Denken – Weiterdenken

Nun sind die Voraussetzungen geschaffen. Das sogenannte „Moritzquartier“ kann gestaltet werden. Die Grundstücke Ecke Königstraße und Bertholdstraße sind frei.
Die Freien Wähler – Bürger für Büren laden alle Interessierten zu einer Ortsbesichtigung am 22.04.2023 um 10:00 Uhr ein. Wir wollen uns gemeinsam das gesamte Quartier anschauen. Dazu gehört der Parkplatz hinter dem Kreishaus, die Judengasse und der Durchgang zur Pfarrkirche.
Treffpunkt ist die Kreuzung Ecke König- / Bertholdstraße.
Im Anschluss wollen wir in der Niedermühle gemeinsam Ideen entwickeln, wie eine Umsetzung der in der bürgerschaftlichen Beteiligung erarbeiteten Vorschläge (ISEK) aussehen könnte.
Wir freuen uns, wenn Sie Interesse hätten.
Rüdiger Bonke, Vorsitzender Freie Wähler – Bürger für Büren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Please reload

Please Wait