Jahres-Delegierten-Versammlung der Freien Wähler

Rüdiger Bonke und Martin Rottmann nahmen an der Jahres-Delegierten-Versammlung der Freien Wähler NRW in Dortmund teil.
Delegierte aus 68 Wählergemeinschaften trafen sich dazu im Veranstaltungssaal der Spielbank Hohensyburg.

Neben der Wiederwahl des Vorsitzenden (gewählt wurde erneut Prof. Dr. Thomas Reinbold) standen weitere Wahlen an.
Anschließend gab es Infos über anstehende Seminare und Workshops, zum Thema Öffentlichkeitsarbeit und über geplante Kampagnen und Veranstaltungen.
Zum Ende der Veranstaltung informierte Dr. Reinbold die Anwesenden noch über das neue Wählergruppentransparenzgesetz, welches alle Wählergruppen betrifft, die mit Mandat in dem örtlichen Kommunalparlament als Fraktion oder Gruppe vertreten sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Please reload

Please Wait