Seminar Öffentlichkeitsarbeit

Herr Kaltenbach, Geschäftsführer der Freien Wähler NRW, war bei uns zu Gast und hat das Seminar geleitet.
Zu Beginn wurden uns die Basics der Öffentlichkeitsarbeit vorgestellt. Wir führten eine Eigenbild-Analyse unserer Wählergemeinschaft durch.
Im nächsten Block setzten wir uns mit der Pressearbeit und Presseveranstaltungen auseinander.
Internet und Social Media wurden im Anschluss besprochen.
Die beiden letzten Blöcke befassten sich mit möglichen politischen Kampagnen und Veranstaltungen einer Wählergemeinschaft.
Diese Einführung in die Grundlagen der Öffentlichkeitsarbeit war sehr aufschlussreich. Nun gilt es diese Kenntnisse umzusetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Please reload

Please Wait