50 Gründe – was ist passiert?

Gewinnung von Baugrund (Grund 21).

Wie oben auf dem Bild zu sehen ist, hat sich schon etwas in Büren getan. Die bereits vergebenen 17 Bauplätze im Neubaugebiet Bühl III sind ein erster Schritt zur Schaffung von mehr Wohnraum und Eigentum in Büren. In Wewelsburg „Vorm Hagen III mit 16 Bauplätzen und Ahden „Auf dem Zickeberge Ost“ mit 15 Bauplätzen (die Vergabe findet im Dezember statt) wird eine weitere Möglichkeit für mehr Wohnraum in Büren geschaffen. Baugrundstücke am Kapellenberg stehen ebenfalls in naher Zukunft bereit. Es wurden neue Richtlinien zur Vergabe von städtischen Baugrundstücken erarbeitet. Hieran waren wir aktiv beteiligt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Please reload

Bitte warten...